Seminar

Datum05.03. - 08.03.2020
Kosten450 Euro
OrtAyurvedahof Engel, Niedersonthofen

Zeit zu Sein -Auszeit vom Alltag - Loslassen – Durchatmen – neue Kraft schöpfen

Im Frühling erwacht die Natur aus ihrem Winterschlaf und beginnt jedes Jahr aufs Neue mit all ihrer Kraft zu erblühen.

Dem Rhythmus der Natur folgend wollen wir dieses Wochenende eine bewusste Zäsur zum Alltag setzen, um in der wunderbaren Atmosphäre des Seminarhauses Engel zur Ruhe zu kommen. Yoga und Meditation werden uns helfen ganz bei uns anzukommen und durch die Rückverbindung zu uns selbst vollständig zu entspannen. Aus dem Zustand der tiefen inneren Entspannung heraus, können wir uns wieder mit der Quelle unserer inneren Kraft verbinden. Die Energie kann wieder frei durch uns hindurchfließen, so dass wir bereit für einen Neubeginn sind.

An diesem verlängerten Wochenende werden wir Asanas, Pranayama und Meditation in der Tradition von Krishnamacharya üben. Im Mittelpunkt des Übens steht die Verbindung aus Atem und Bewegung, die Körper, Seele und Geist zur Ruhe kommen lassen. So vorbereitet werden wir mit Pranayama und Meditation weiter in die Tiefe gehen und in uns den Raum der Ruhe und der Stille entdecken. Dunjas wundervolle Speisen aus der ayurvedischen Küche werden zwischen den Übungseinheiten wie immer ein kulinarischer Höhepunkt sein.

Beginn: 05.03.2020 um 17.00 Uhr mit Yogapraxis

Ende: 08.03.2020 gegen 14.00 Uhr nach dem Mittagessen

 

Preis: € 330 für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer, ayurvedische Vollpension

          € 120 für 2 x am Tag Vormittag & später Nachmittag Asanapraxis/Pranayama   

                     für 2 x am Tag morgens & abends Meditation

Ayurvedische Massagen können vor Ort gegen zusätzliche Bezahlung gebucht werden

Anmeldung & Infos: yogaengelhof@gmail.com

Lass die Stille Dich zum Kern des Lebens bringen -Rumi-